Montag, August 13, 2007

Collective-Pitch und Shell













So, in den letzen Tagen habe ich am Collective Pitch rumkonstruiert. Nicht ganz einfach diesen als Doppel-Pitch auszuführen. Es soll sowohl Pitch als auch Throttle mechanisch miteinander verbunden sein. Am Pitch-Hebel habe ich JetRanger-like auch einen Schalteraufsatz und einen Idle-Lock eingebaut. Das Shell ist mehr ein Schnellschuss und entspricht keinem Original, aber es vermittelt sicher das Cockpit-Feeling recht gut.

Desweiteren hier das aufdatierte 3dxml File zum runterladen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht ja von mal zu mal besser aus! Freue mich jetzt schon das Ding am FSW in Aktion zu sehen oder vielleicht sogar selbst einmal zu steuern :-) *träum*
Wirklich sehr professionell aufgezogen und auch die Featuresliste lässt keine Wünsche offen...

Habt ihr euch dabei auf einen Helityp fixiert? Pitch ganz klar Bell, Haube eher ein Kamov Ka 26, Hughes oder Robinson aber was wird's den nun genau, Herr Doktor?!

Gruss und weiterhin gutes Gelingen!
Adrian

MajorFibbs hat gesagt…

Hallo

Eine bestimmten Heli-Typ haben wir nicht. Aber vieleicht wird es noch.
Wenn man drin sitzt ist es sowieso fast egal.

Wichtig ist für uns das Doppelsteuer, das habe ich jedenfalls nur selten als Hobby-Simulator gesehen. Single gibt es einige.